Nikolaus-Besuch im Wasserwachttraining

Am Freitag, den 08.12.2017, bekamen die Kinder der Wassergewöhnungsgruppe, der Wasserflöhe und der Goldfischli während ihres Trainings einen Überraschungsbesuch vom Nikolaus. Dieser tauschte seine Winterstiefel gegen ein Paar Badeschuhe ein, um den fleißigen Schwimmern ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Gemeinsam mit dem Nikolaus und den anwesenden Eltern sangen die Kinder „Lasst uns froh und munter sein“ sowie „In der Weihnachtsbäckerei“. Dabei wurden sie sogar von Gitarre und Akkordeon begleitet. Durch verschiedene Spiele, wie zum Beispiel einer Nikolausstaffel, wurde die weihnachtliche Stimmung danach auch noch im Training beibehalten.

In diesem Sinne: eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!

Nikolausbesuch1Nikolausbesuch2

Nikolausbesuch3Nikolausbesuch4