Schwimmbadübernachtung 2010

Treffpunkt für die diesjährige Schwimmbadübernachtung war um 17:00 Uhr. Teilgenommen haben insgesamt 45 Teilnehmern, davon 26 Kinder mit 7 Begleitpersonen und 12 Helfer der Wasserwacht.

Ab ca. 18:00 Uhr gab es zum Essen Hamburger, die nach Belieben selbst zusammen gestellt werden konnten. Als Nachspeise konnte man zwischen Obst und schokoladenüberzogenen Bananenstücken auswählen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Zelte der Camper hinter dem Schwimmerbecken aufgebaut.

Wie jedes Jahr gab es eine Duschrallye, die in einer möglichst kurzen Zeit von jeder der vier Gruppen an den drei Stationen, im Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbereich und auf der großen Liegewiese, absolviert werden. Um 21:00 wurde die Siegerehrung der schnellsten Mannschaft in der Wärmezone abgehalten.

Über den ganzen Abend konnten unter anderem die Boote im Schwimmerbecken und die verschiedenen Becken genutzt werden. Auch auf der großen Liegewiese gab es noch die Möglichkeit auf einen Bierkistenturm zu klettern der selber Stück für Stück aufgesetzt wurde.

Auch zur späteren Stunde wurde bei gemütlicher Runde am Feuer geplaudert und auch gegen den kleinen Hunger war mit verschiedenen Knabbereien und Stockbrot gesorgt.

Als um ca. 2:30 Uhr das Feuer fast abgebrannt war, gingen auch die letzten in die Zelte bzw. nach Hause.

Am nächsten Morgen gab es dann zum Frühstück ein vorbereitetes Buffet  mit Kuchen, Müsli und Brötchen.

Da der Badebetrieb auch wieder früh anfing, mussten die Zelte bis 10:00 Uhr abgebaut sein.

 

Die Gruppen mit den jeweiligen und die Platzierungen teilen sich wie folgt auf:

1. Platz   23:31:00 (Hannah, Marlena, Eva, Franziska, Felix) 

- Sportbecken: 3:05

- Liegewiese: 6:29

- Nichtschwimmerbecken: 13:57

 

2. Platz   25:09:00 (Vanessa, Anna, Lea, Lars, Leonie) 

- Sportbecken: 4:15

- Liegewiese: 6:42

- Nichtschwimmerbecken: 14:12

 

3. Platz   26:14:00 (Sissy, Eva, Celina, Sophia, Lucia) 

- Sportbecken: 3:31

- Liegewiese: 8:07

- Nichtschwimmerbecken: 14:36

 

4. Platz   28:13:00 (Valentina, Nico, Philipp, Katharina, Milena) 

- Sportbecken: 3:48

- Liegewiese: 8:40

- Nichtschwimmerbecken: 15:45