Skip to main content

50 Jahre Wasserwacht : 50 Stunden-Schwimmen Ergebnis

Mit 125 km erschwommener Gesamtstrecke ging am 30. Juli unser 50-Stunden-Schwimmen erfolgreich zu Ende.

Auch das 50m-Schwimmen sowie die Poolparty mit alkoholfreien Cocktails können als Erfolg verbucht werden – trotz des Aprilwetters, das das gesamte Jubiläums-Wochenende bestimmt hat.

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben:

– allen Schwimmern zu dieser tollen Gemeinschafts-Leistung

– allen Besuchern, die am Beckenrand mitgefiebert und angefeuert haben

– dem Orga-Team und allen fleißigen Helfern

– dem Schwimmbad-Team, der FraMag und dem Markt Frammersbach für die gute Zusammenarbeit

– allen Firmen und Privatleuten, die uns mit Spenden unterstützt haben, insbesondere:

LVM Versicherung Karin Schwarzkopf,Spielwaren Anderlohr,Raumausstattung Uhl,Metzgerei Haut,Kachelofen Goßmann,Raumausstatter Jürgen Amrhein,Blechtech Spenglerei,WM Küchen + Ideen,Modehaus Mill,Metzgerei Franz,Malerbetrieb Blank,Markus Geiger Versicherungen & Finanzberatung &Doris und Harald Brand

Vielen Dank!

Eure Wasserwacht Frammersbach