Winterwanderung der Aktiven

Die Aktiven der Wasserwacht treffen sich einmal im Jahr zwischen Weihnachten und Mitte Januar zu einer Winterwanderung.

In diesem Jahr fand unserer Winterwanderung am Sonntag, den 08.01.2017 statt. Thema: Eine Hüttentour rund um Frammersbach 🙂

Los ging es um 12:30 Uhr an unserer Wasserwacht-Hütte im Schwimmbad. Nachdem wir uns dort mit leckeren Leberkäse-Brötchen und einem heißen oder auch kalten Getränk gut gestärkt hatten, brachen wir zu unserer Wanderung auf.

Den ersten kleinen Zwischenstopp machten wir an der Hühnerhütte, von der wir dann über den Flugplatz und das obere Hofreither Tal weiter zur Fußballerhütte liefen. Hier konnte man sich mit heißen Getränken erst einmal aufwärmen, bevor wir dann zu unserer Schlussrast in die Berghütte aufbrachen. In der Berghütte ließen wir die Winterwanderung dann bei einem Abendessen und gemütlichem Beisammensein ausklingen!