Skip to main content

Vereinsmeisterschaften 2011

Die diesjährigen Meisterschaften fanden am 22.07. nach Badeschluss statt. Durch die vielen Helfer, denen an dieser Stelle gedankt sei, konnte auf allen sechs Bahnen gestartet werden und die jeweiligen Vereinsmeister bestimmt werden. Bei recht gutem Wetter konnten die Eltern ihre Schützlinge bei Disziplinen wie Flossen-, Transport- und Kleiderschiwmmen sowie Streckentauchen und einem Freistilsprint anfeuern. Während die Ergebnisse noch ausgewertet wurden gab es dann eine Verköstigung in Form von Schnitzelbrötchen.

Im Anschluss wurden die Ergebnisse bekannt gegeben und die Preise verteilt. Bilder folgen noch!

Die Platzierungen in den verschiedenen Altersklassen  sind wie folgt:

PlatzNamePunkte

Miniklasse weiblich

1.Sophia Haut3398
2.Hannah Feistel3206
3.Franziska Englert2900
4.Lucia Englert2794
5.Magdelena Friedel2344

Miniklasse männlich

1.Nico Amrhein2938
2.Oliver Gossmann2937
3.Noah Fleckenstein2139
4.Marvin Hetzel1505

Jugendklasse weiblich

1.Marlena Nagl2509
2.Ronja Fleckenstein2485
3.Paula Feser2251
4.Celina Göller2116

Jugendklasse männlich

1.Nico Müller3053
2.Philipp Fleckenstein2685

Aktivenklasse weiblich

1.Nadine Kissner3636

Aktivenklasse männlich

1.Max Elsesser4165
2.Christoph Oehrlein3625