Vereinsmeisterschaften 2011

Die diesjährigen Meisterschaften fanden am 22.07. nach Badeschluss statt. Durch die vielen Helfer, denen an dieser Stelle gedankt sei, konnte auf allen sechs Bahnen gestartet werden und die jeweiligen Vereinsmeister bestimmt werden. Bei recht gutem Wetter konnten die Eltern ihre Schützlinge bei Disziplinen wie Flossen-, Transport- und Kleiderschiwmmen sowie Streckentauchen und einem Freistilsprint anfeuern. Während die Ergebnisse noch ausgewertet wurden gab es dann eine Verköstigung in Form von Schnitzelbrötchen.

Im Anschluss wurden die Ergebnisse bekannt gegeben und die Preise verteilt. Bilder folgen noch!

 

 

Die Platzierungen in den verschiedenen Altersklassen  sind wie folgt:

Platz Name Punkte

Miniklasse weiblich

1. Sophia Haut 3398
2. Hannah Feistel 3206
3. Franziska Englert 2900
4. Lucia Englert 2794
5. Magdelena Friedel 2344

Miniklasse männlich

1. Nico Amrhein 2938
2. Oliver Gossmann 2937
3. Noah Fleckenstein 2139
4. Marvin Hetzel 1505

Jugendklasse weiblich

1. Marlena Nagl 2509
2. Ronja Fleckenstein 2485
3. Paula Feser 2251
4. Celina Göller 2116

Jugendklasse männlich

1. Nico Müller 3053
2. Philipp Fleckenstein 2685

Aktivenklasse weiblich

1. Nadine Kissner 3636

Aktivenklasse männlich

1. Max Elsesser 4165
2. Christoph Oehrlein 3625