Faschingsfeier

Faschingsparty 2023 – Helau!

Am 10.02.2023 wurden unsere Wasserflöhe, Seepferdchen und Goldfischli zu Spiderman, Einhorn, Prinzessin, Cowboy, Clown und vielem mehr. In den tollsten Kostümen trafen sich alle anstelle des wöchentlichen Trainings zur Faschingsparty im Terrassenbad in Frammersbach. Nach einer großen Polonaise durchs Schwimmbad, mit mehreren Zwischenstopps für verschiedene Spiele, ging es mit Kuchen und einer kleinen Bastelaktion weiter. Im Anschluss wurde in unserer WW-Hütte, die sich dem Anlass entsprechend in eine Faschingsdisko verwandelt hat, mit guter Musik fleißig weitergefeiert.

Die Wasserwacht Frammersbach wünscht allen eine schöne Faschingszeit!

Faschingsfeier 2018 – Helau!

Am Freitag, den 09.02.2018, tauschten die Wasserwacht-Kids ihre Badeanzüge und Badehosen gegen die verschiedensten Kostüme und trafen sich zur Faschingsparty in der WW-Hütte, die dem Anlass entsprechend in eine kleine Faschingsdisco umgewandelt wurde. Los ging´s mit einer großen Polonaise durch das Schwimmbad. Danach feierten die Kinder mit viel Spiel und Spaß, guter Musik und Kuchen weiter. Ein großes Highlight war der Besuch von Steffen in seinem Hasekostüm, mit dem er alle Kinder begeisterte.

Abends ging die Party dann noch für die älteren Wasserwachtler mit einem Cocktailabend weiter.

Faschingsfeier 2017 – Helau!

Statt des wöchentlichen Schwimmtrainings haben sich die Wasserwacht-Kids am letzten Freitag vor den Ferien auf der Faschingsparty in der Wasserwachthütte ausgepowert. In den verschiedensten Kostümen und bei bester Musik wurde den ganzen Nachmittag getanzt, gespielt und gefeiert.