Saisonabschluss 2021

Es geht ein Saison mit sehr vielen ehrenamtlichen Stunden aber leider sehr wenigen Wasserwacht-Veranstaltungen vorbei. Coronabedingt konnten die Schwimmbadübernachtung, die Vereinsmeisterschaften und viele anderen Events leider nicht stattfinden.

Trotz Corona-Einschränkungen konnte im Sommer 2021:

  • der Badebetrieb durch die Unterstützung der WW reibungslos ermöglicht werden
  • das Training in allen Gruppen wieder aufgenommen werden
  • ein Kurs zum Rettungsschwimmabzeichen in Bronze und Silber und
  • zwei Schwimmkurse durchgeführt werden.

Außerdem übernahm die Wasserwacht die

  • EH-Absicherung an den Kinoabenden, sowie beim Festival am Freibad
  • und auch das Corona-Testzentrum im Rathaus wurde zusammen mit der Bergwacht und der Rot-Kreuz-Bereitschaft Frammersbach gestemmt.

Die Wasserwacht Frammersbach bedankt sich bei allen aktiven Helfern für das Engagement in der Sommersaison.