Unsere Mannschaft beim Rettungsschwimmwettkampf

Am 24.04.10 fand in Hofheim in Unterfranken der Bezirksentscheid des Jugendrettungsschwimmwettbewerbs statt. Die Wasserwach Frammersbach startete für den Kreis Main-Spessart mit einer Mannschaft in der Stufe II (11-13jährige).

Die Mannschaft bestand aus Marlena Nagl, Nico Müller, Paula Feser, Celina Göller und Anna Gubik. Die Teilnehmer hatten die Disziplinen Erste-Hilfe und Wasserwacht-Wissen in Praxis und Theorie, sowie Schwimmen und Umweltschutz zu absolvieren. Gegen die anderen Sieger der Kreisentscheide, wie die Wasserwacht Schöllkrippen für den Kreis Aschaffenburg, schlug sich unsere Mannschaft tapfer und belegte einen tollen 8. Platz.

Vielen Dank auch an die Helfer, Betreuer und Philipp Fleckenstein, der wegen Krankheit leider ausgefallen ist.