Saisonauftaktsfeier 2022

Am 21.05. startete die Wasserwacht Frammersbach in die neue Saison!
Während die Aktiven unsere Hütte und die Außenflächen "sommerfertig" gemacht haben, war für unsere Kids einiges geboten:

  • Die Kids unserer Gruppen bis ca. 12 Jahre (fast 40 Kids anwesend) mussten diverse Parcours durchlaufen und durften auch das Wasser testen
  • Die Kis ab 12 Jahren (13 Teilnehmer) mussten in Teams gegeneinander im Crossboule (Boule mit Sandsäckchen-Bällen) diverse Hindernisse im ganzen Schwimmbad überwinden bzw. die Bälle mit diversen Schleudern möglichst nahe ans Ziel bringen.

Anschließend warteten an unserer Hütte die obligatorischen Bratwurstbrötchen als Stärkung. Für die Größeren (ab 12) wurden noch Spiele angeboten. Anschließend ließen die Wasserwachtler den Abend gemütlich an der Hütte ausklingen.

Mit dieser sehr starken Beteiligung haben wir den perfekten Start in die neue Saison hingelegt und freuen uns, dass unsere Jugendarbeit die schwere Corona-Zeit gut überstanden hat und wir mit weiterhin sehr starken Jugendgruppen in die Saison 2022 gehen können.