Skip to main content

Kinoabende der WW Frammersbach

Kinoabend 2023

Zum Abschluss der Sommersaison wurde unsere Wasserwacht-Hütte kurzerhand mal wieder in ein
Kino verwandelt und es hieß „Film ab“ für unseren 10. Wasserwacht-Kinoabend!
In der ersten Vorstellung wurde für unsere Kleinsten der Film „Die Mucklas – und wie sie zu
Pettersson und Findus kamen“ gezeigt.
Direkt im Anschluss ging es dann für alle Wasserwachtler zwischen 8 und 12 Jahren auf Klassenfahrt
mit „Alfons Zitterbacke – Endlich Klassenfahrt“.
Und am Abend trafen sich die „Großen“ für den Film „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen
Stadt“.
Selbstverständlich waren alle Kinobesucher zu jeder Zeit wieder bestens mit Popcorn, Chips,
Gummibärchen und Schokolade versorgt und konnten so das Kinoerlebnis in vollen Zügen genießen.

Kinoabend 2022

Am 16.09.2022 fand der 9. Wasserwacht-Kinoabend in unserer Wasserwacht-Hütte statt.
Los ging´s für unsere kleinsten Wasserwachtler bereits am Nachmittag mit „Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing“.
Ausgestattet mit Popcorn, Chips, Gummibärchen oder Schokolade wurde bei den Abenteuern der Olchis begeistert mitgefiebert.
In Vorstellung 2 wurde es dann für die Wasserwachtler zwischen 8 und 12 Jahren magisch. In „Die Schule der magischen Tiere“ wurde mit Hilfe von sprechenden Tieren ein Dieb, der in der Schule sein Unwesen trieb, erfolgreich geschnappt.
In der letzten Vorstellung des Tages wurde dann noch für die „Großen“ der Film „Contra“ gezeigt.
Um das Kino-Erlebnis perfekt zu machen, haben unsere zahlreichen Helfer alle Kinogäste natürlich mit passendem „Dresscode“ für Kinomitarbeiter empfangen, mit Knabbereien, Süßigkeiten und Getränken versorgt, sowie den „Kinosaal“ zwischen den einzelnen Vorstellungen wieder auf Vordermann gebracht.