Letztes Sommertraining 2022

Zum letzten Sommertraining haben sich unsere Jugendleiter Eva Gubik und Simon Weigand wieder einiges einfallen lassen:

In den diversen Altersklassen wurden nach einem kleinen Einschwimmen (das bei den Außerntemperaturen zum Aufwärmen auch nötig war) Staffelwettbewerbe (z.B. Wassertranpsort mittels Becher und Schwimmbrett) durchgeführt. Unsere Kleineren mussten als Piraten auch in Schlauchbooten und sonstigen aufblasbaren Untersätzen Parcours zurücklegen und Informationen oder diverses Material einsammeln. Anschließend blieb noch Zeit zur freien Nutzung der Spielgeräte. Unsere Jugendlichen hatten nach der Becherstaffel die Auswahl zwischen den Spielgeräten, Nutzung der Meerjungfrauenflossen und einem Wasserballspiel im Sportbecken.

Hier ein paar Impressionen des Trainingsabschlusses 2022: